Wer hat's erfunden? Das Team von deinTresor.de!

Ohne unser Team wäre der Tresor bloß ein simpler Stahlschrank. Bei deinTresor.de steckt viel mehr dahinter: Innovation, Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit – ein dynamisches Team, absolut gleichberechtigt, mitten im Leben und dennoch stolz auf eine lange Familientradition.

Tresore mal anders
Stahlkiste mit Emotion?
Na klar, ein Safe von deinTresor.de!
Manchmal ist es an der Zeit, um die Ecke zu denken. Wir lieben unser Produkt, soviel steht fest, und dies nicht erst seit 1983, als die alteingesessene Schmiedefamilie Hartmann sich voll und ganz dem Tresor-Geschäft widmete. Aber wie schaffen wir es, dass unsere Tresore zukunftsfähig bleiben? Mit deinTresor.de!

Erfolge sind großartig, wir genießen sie alle und würden sie am liebsten für immer fest einschließen. In einem Tresor zum Beispiel. Schließlich möchten wir unseren Schatz nicht nur in der Gegenwart, sondern vor allem auch für die Zukunft bewahren. Das, was für die einen die wertvolle Uhrensammlung, der Familienschmuck oder die antiken Münzen bedeuten, das sind für uns unsere Mitarbeiter. Menschen, durch die Hartmann Tresore groß geworden ist und ohne die deinTresor.de bloß eine fixe Idee geblieben wäre.

  • Wir verkaufen Tresore mit Charakter. Weil jeder seinen individuellen Schatz besitzt, der es wert ist, Generationen zu überdauern.
  • Wir ruhen uns nicht auf Erfolgen aus. Weil die Arbeit einfach Spaß macht und wir mit all den klugen Köpfen nicht nur heute, sondern auch morgen und übermorgen noch in einem Büro zusammensitzen möchten.
  • Wir haben nicht nur Augen für Tresore, sondern vor allem für unsere Kunden. Weil selbst der perfekt designte Safe ohne das Feedback seiner Nutzer nur eine stählerne Box bliebe.

Das, was Franz Hartmann vor mehr als 150 Jahren als Schmiedemeister begonnen hat, gibt es heute nur noch, weil jemand seinen Schatz sorgfältig bewahrte. Eine Familie, die über Generationen hinweg an einem Handwerk festhielt, Traditionen pflegte und bis dato noch im einstigen Schmiedehaus wohnt. Aus dem handwerklichen Können selbst ist letztendlich ein erfolgreiches Tresor-Unternehmen geworden mit einem Team, das Tag für Tag nach dem Besten strebt und Menschen begeistern möchte - in Paderborn, in Deutschland und auch auf der ganzen Welt. Darauf sind wir stolz. Und das ist unser Schatz, den wir wahren und pflegen.

Abb. links: Das historische Haus der Familie Hartmann im Hintergrund.