Versand

Folgende Versandtarife stehen Ihnen zur Auswahl

  • DHL Paketversand: 0,00 €
    • bis 31,5 kg Versandgewicht
  • Frei Bordsteinkante – Lieferung bis zur Haustür: 0,00 €
    • ab 31,5 kg Versandgewicht
  • Frei Aufstellort – Lieferung und Aufstellung des Tresors am gewünschten Verwendungsort: 99,95 € je Artikel
    • ab 31,5 kg Versandgewicht
    • Lieferzeit: ca. 2–4 Wochen
  • Selbstabholung in Filiale: 0,00 €
    • 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung
    • Eine Bezahlung bei Abholung ist, neben der Auswahl aller anderen Zahlungsarten, direkt in unserer Filiale in bar oder per EC-Karte möglich
    • Derzeit ist eine Abholung nur in unserer Zentrale möglich – diese finden Sie unter folgender Adresse:

      HARTMANN TRESORE AG
      Pamplonastr. 2
      33106 Paderborn
      Tel.: 05251 1744-500

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Die genaue Angabe zur Lieferzeit erhalten Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Produkts.
Bei sofortiger Verfügbarkeit eines Artikels beläuft sich die Lieferzeit auf 2–3 Werktage.


Was bedeutet Stufentransport?

Beim Stufentransport, auch "Frei Aufstellort" genannt, wird Ihnen Ihr neuer Tresor ganz bequem direkt an dem gewünschten Verwendungsort bereitgestellt. Mit dem vorab ausgefüllten Online-Transportfragebogen planen unsere erfahrenen Mitarbeiter den optimalen Transport zu Ihnen nach Hause und stimmen wunschgemäß einen Liefertermin mit Ihnen ab. Es erfolgt keine Verankerung des Produkts.


Wo finde ich den Transportfragebogen?

Für eine Lieferung "Frei Aufstellort" müssen Sie unseren Online-Transportfragebogen ausfüllen.
Diesen können Sie bequem online ausfüllen und direkt an uns versenden.


Diskrete Lieferung

Diskretion steht bei uns an oberster Stelle, schließlich geht es um Ihren persönlichen Schatz, den Sie im neuen Tresor unterbringen möchten. Wir garantieren Ihnen demnach eine höchstdiskrete Lieferung!


Angaben zum Liefergebiet

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Bei Lieferungen an

  • Ost- und Nordfriesische Inseln
  • Insel Hiddensee

ist jeweils eine Nachfrage per E-Mail nach dem Frachtkostenmehraufwand erforderlich. Alternativ können Sie uns sehr gerne telefonisch kontaktieren unter: 05251 1744-500